Porto Soller...

     ...was sonst... :-)

 

30.04. - 04.05.2015

"MEIN Mallorca", einfach immer wieder...

...und vielleicht gelingt es mir ja mit den folgenden Fotos, es auch ein bisschen zu "EUREM Mallorca" werden zu lassen...

2016 werde ich wieder eine Gruppentour auf diese zauberhafte, landschaftlich wunderbare und grandiose Insel anbieten und vielleicht fühlt ihr euch nach diesen Fotos ja so inspiriert, dass ihr sofort den starken Drang verspürt, euch umgehend anmelden zu müssen... :-)

zunächst einmal das Hotel, das einige Veränderungen erfahren hat:

...könnt ihr es erkennen? Da funkelt jetzt ein

VIERTES STERNCHEN    * * * *

(auf dem Foto unten sind es noch drei...)

unser tolles Hotel "PORTO SOLLER" gehört jetzt zur

"SENTIDO-Gruppe"

...

unser Pool ist noch der selbe...

...und auch der Ausblick ist grandios wie immer (neues Geländer komplett aus Glas, dadurch hat man einen noch besseren Blick auf die Bucht....)

...unser Pool hat "einen kleinen Indoor-Bruder" bekommen...:-)

einen Whirlpool mit sensationellem Ausblick

an kühleren Tagen auf alle Fälle eine super Bereicherung

...auf der Hotelterrasse hat sich auch etwas getan: hier prunkt seit dieser Saison ein neues Sonnen/Regendach, bei dem auf allen Seiten elektrisch Seitenteile heruntergefahren werden können für die etwas kühleren Abende

...und im Poolbereich gibt es jetzt ein neues Restaurant mit den wohl dicksten Sandwich die man machen kann...sehr appetitlich... :-)

 meine Lieblingsbucht ist natürlich auch noch da...

...Sonne, Meer, Palmen, alles was sich ein Mensch in Deutschland nach einem langen und trüben Winter nur wünschen kann...

Cap Formentor - schön fürs Foto... :-)

...sensationelle Landschaft wohin man auch blickt...

...traumhafte Buchten...

...kristallklares Wasser...(in einer dieser Buchten könnt ihr nächstes Jahr baden und ich verspreche euch, der Anblick könnte euch Tränen in die Augen treiben, sooo schön ist es dort....)

...und die Bergtouren auf Mallorca sind ganz einfach ein Traum...

...hier an einem sonnigen Frühlingstag zu wandern ist wirklich und ehrlich einfach nur phantastisch!

...und nach dem Aufstieg hat man sich einen solchen Ausblick wirklich verdient...(und vom diesjährigen Abstieg reden wir hier nicht, gell Pascal...:-) )

...diesem Kerlchen war definitiv langweilig

auf unserer Tour werden wir natürlich auch eine Wanderung im sagenhaften Tal von Soller machen. Ich habe dort ein Seitental entdeckt, das ich euch unbedingt zeigen möchte...

...nicht nur Olivenbäume...

...sondern auch Palmen, Orangen- und Zitronenbäume, Feigen und vieles mehr...

...und die Blütenpracht ist im Frühjahr fast noch schöner wie im Herbst...

...manchmal gehen mir einfach die Worte aus

...sooooo schööön...

...sooooooo genial.....

...sooooooo klasse.....

und hier habe ich noch ein Foto, das ist jetzt einfach ein MUSS... :-) Das ist der sensationelle Ausblick von meinem "Felsenhotel" aus...

(jetzt muss ich mir doch glatt einen neuen "Traum" suchen...:-) )

...ein Abend wie aus dem Bilderbuch auf der Felsenhotelterrasse, für immer unvergesslich...:-)

AUF DICH, Pascal <3

und auf EUCH, meine Lieben, die ihr Mallorca hoffentlich genauso lieben lernt wie ich... :-)

Ich freue mich auf die Mallorca-Tour 2016 mit euch,

Martina