Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Michael Lehmann (Homepage) hat am 10.08.2016 07:37:38 geschrieben :

Mal wieder einen Gästebucheintrag wagen...
Hi Martina,
ich hab gerade die absolut sensationellen Bilder der Wallis-Tour 2016 bewundert. Ich brauche ja nicht zu erwähnen wie neidisch ich auch diesmal wieder auf dich und deine Aktivitäten war und bin. Ich finde es einfach Weltklasse was du aus deinen Touren machst und auch wie du immer wieder neue Akzente setzen kannst, alles so wie ich mir es immer erträumt habe, mach weiter so, vielleicht schaffen wir es irgendwann doch mal uns wieder zu treffen.
Bis neulich
de Michel usm Büro in Singe(Süd)    
 

Michael Lehmann (Homepage) hat am 16.09.2014 17:09:19 geschrieben :

Super tolle Bilder
Hi Martina,
ich hab gerade vor 10 Minuten die facebook-mail über die Bilder bekommen, gleich angeschaut und wieder begeistert gewesen, super toll wie du das machst...
... wenn ich könnte wie ich wollte...
bis neulich
de Michel

BTW: Segwaytour ?!?
 

Michael Lehmann (Homepage) hat am 15.07.2014 00:22:12 geschrieben :

Bilder Riederalp 2014
Hi Martina,
ich hab gerade wieder mal Deine Bilder von der Riederalp 2014 angeschaut, wie immer voller Neid...
Du machst das einfach sensationell, und immer wieder neue Zielgruppen, wir sind uns so ähnlich...
bis neulich de Michel
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 05.01.2013 12:26:05 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB
 

Anette (Homepage) hat am 13.12.2012 12:08:17 geschrieben :

Riederalp
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder von der Riederalp, das erhöht die Vorfreue auf unseren diesjährigen Besuch dort... wir werden ein paar ausgesprochen nette Leute dort treffen...
 

elanhop (Homepage) hat am 17.10.2012 20:10:12 geschrieben :

Schöne Homepage
Gegenbesuch erlaubt!

Willkommen, Sie können mich besuchen - HERZLICHEN DANK!
Klick mich bitte, dann können Sie mich auch besuchen!
 

Michel hat am 30.09.2012 19:56:12 geschrieben :

Traumbilder...oder...once I had a dream ...
Hi Martina,
ich hab gerade die Zermatt-Bilder bewundert, sensationell...so was würde ich auch gerne mal machen, da bewundere ich dich nach wie vor...du machst es einfach, so weit bin ich leider noch lange nicht...beneidenswert.
Ich wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, möge dir alles Gelingen, was du dir wünschst,
adieu,
der Michel
 
Kommentar: ...ein von ganzem Herzen kommendes DANKESCHÖN an dich lieber Michel...

Norbert hat am 07.09.2012 13:47:42 geschrieben :

Tessin 2012
Hallo Martina,
ich freue mich, dass Euch unser Vorschlag für die Rundwanderung gut gefallen hat! Das insbesondere deshalb, weil bei der Anzahl toller Touren, die Du auf Deinen unzähligen Homepages beschreibst, die Messlatte doch enorm hoch ist!
Bin schwer beeindruckt und wünsche Dir weiterhin viele schöne Touren mit Deinen Mädels. Werde immer mal wieder reinschauen!
Liebe Grüße
Norbert
 
Kommentar: Hallo Norbert, ein DICKES DANKESCHÖN an DICH...und ganz viele liebe Grüsse, auch an Ingolf...

Markus Zweifel (Homepage) hat am 08.08.2012 01:49:12 geschrieben :

Foto-Reportage Braunwald
hallo Mädels!
Super Sache und zu jedem Bild der passende Kommentar. Obschon der Name "Markus" und "Zweifel" ein wenig viel vorkommt..
Bin im Gesicht gleich rot angelaufen...

Nochmals herzlichen Dank für den sehr netten Besuch und hoffentlich bis bald!

lg Markus und Team
 
Kommentar: ...kannst Dich drauf verlassen, WIR KOMMEN nächstes Jahr WIEDER
Viele liebe Grüße an Dich und Dein Team!

Petra hat am 12.07.2012 01:14:02 geschrieben :

WOW
Das ging ja schnell mit den Bildern von Braunwald. Haste wieder mal super dokumentiert - habs grad noch einmal durchlebt... War wirklich super super toll. Gerne wieder!!! Danke nochmals für die klasse Organisation. LG
 
Kommentar: DANKE Petra, lieb von dir...

< 1 2 >